切换新版>>

途安论坛 >  【大众索赔之路】论坛双五副轮毂氧化想索赔的朋友进来看看~(2012.3.16日1:27更新)

发表于 2012-03-15 15:13    IP属地:未知

查看 52.1W | 回复 38
【大众索赔之路】论坛双五副轮毂氧化想索赔的朋友进来看看~(2012.3.16日1:27更新)
爱卡币+25
共获得爱卡币
月初SSSS店拿着我的轮毂去戴卡厂家做坚定,结果就鉴定出来这么一个狗屁报告,我自己一个非专业的人士对于这个报告都看不下去了,厂家还好意思给我看,而且还振振有词的和我按照这个检测报告不能更换索赔,我就不信没地方说理去了,老子跟你SHDZ杠上了..........有要一起和我走申诉索赔的兄弟,站内消息我,我们联合起来,我就不相信大众不能给一个合理的解释了。
我之前给德国总部写过邮件了,上海大众得到德国的通知才帮我处理,看来我还是要继续找德国总部说理去。
估计大家都睡觉了,我刚写完给德国大众的索赔投诉信,我要坚持到底~这是车主的正当权益!邮件正文内容如下:
——————————————————————————————————————————————
Heute ist der 3,15 World Consumer Rights Day, ich hilflos, um diese Meldung ausgeben bin, seit dem letzten Mal auf Ihr Feedback, ich ein Auto-Service-Shop, Technischer Direktor der Mitteilung an den Shop zu gelangen werde ich an Bord, von denen sein Entfernen einer Radnabe, um die er nach Shanghai Volkswagen ging an Tests zu tun, um benachrichtigt gestern, dass ich, um die Räder zu ersetzen ging, aber die Ergebnisse sind im Prüfbericht der Shanghai Volkswagen basiert sagte dieses Problem und die drei Unsicherheitsfaktoren, und dann geben Ich hatte ein Volkswagen Räder Produktion Gießereien Prüfbericht (Ich habe den Scan auf der Anlage), sah ich diesen Bericht, ich fühle mich nicht in der Lage zu überzeugen und mich zu überzeugen, diesen Bericht aus der Perspektive eines nicht-professionellen Autorität, Bericht verdächtigt Es gibt drei mögliche Folge der Oxidation von Rädern:
Der erste Punkt: Verdacht stehen, durch die Auswirkungen der Kies Gegenstände verursacht werden geschnitten RUB, im Einsatz (Touran 1.8T Rad Struktur des zentralen Depression in den normalen Flugzeug ist unmöglich, reibt zerschneiden gegen diese Position, und die vier Räder werden reibt geschnitten diese Position, da kann so ein Zufall sein, das ist einfach nicht überzeugend aus, kann ich nicht akzeptieren, diesen Grund)
Der zweite Punkt: im südlichen China Wetter regen die (ich glaube deutschen Volkswagen-Werkstatt seit so vielen Jahren vermutet wird, wird regen Räder nicht nur das Problem gefunden, da es ein sehr häufiges Problem ist, und in Deutschland Volkswagen haben auch eine Menge Autos verwendet ähnlicher Prozess, warum die anderen Autos gibt es nicht ein Problem sie ratlos alle regen nicht zu vertreiben? warum dieses Problem wird vor allem in den Körper des China Vertrieb, viele Besitzer generiert, mussten die Eigentümer im Norden enthält eine ähnliche Oxidation Ereignis eingetreten ist, dass ich möchte Sie fragen, warum Peking ariden Regionen solche Probleme? wegen der regen, um die Räder zu Oxidation führen, und dass ich auch denke, dass es die Mängel im Fertigungsprozess, die Räder durch Oxidation Schäden langfristig Oxidation verursacht verursachen Rad wesentlichen Änderungen, wenn die Besitzer dieses Rad zu verwenden, um Rad-Unfall in den Prozess der Fahrt mit hoher Geschwindigkeit beschädigt ist, diese Masse ratlos unabhängig davon, Sie, ich glaube, dass dies nicht eine allgemeine öffentliche Haltung der Besitzer mit dem Problem)
: Verdächtiger in einer Autowaschanlage bei der Verwendung von speziellen Reinigungsmitteln und Reinigungsverfahren (was ich zuerst sagen, dass die aktuellen Räder Oxidation geringer ist in der Oberfläche Farbe, wenn Sie ein spezielles Reinigungsmittel verwenden Korrosion verursachen sollte auch von der Oberfläche Korrosion begann Oxidation erscheinen, anstatt zu malen Sie die untere von den physikalischen Grundlagen, die erklären, unvernünftig zu sein, ich weiß nicht, warum Shanghai Volkswagen Prüfingenieure einer solchen sehr niedriger Ebene grundlegende gesunden Menschenverstand haben Fehler Theorie).
Analysis-Bericht, ich eine ähnliche Situation zu verstehen, bevor die Räder Touran über verschiedene Kanäle, fand ich, dass der Umsatz in China in den Touran 1.8T Räder von 2009 bis 2011 Zeitraum, in verschiedenen Regionen Chinas haben die Eigentümer Verwenden Sie das neue Auto Räder Oxidation, was darauf hinweist, dass dieses Problem nicht ein Fall des Phänomens, und viele Autobesitzer zu Auto-Service des technischen Verantwortlichen der Inspektion, der technische Verantwortliche, dass dies ein Qualitätsproblem ist, so dass in einigen Autoreifen und einige relevante Zeitschriften, die Medien hatten einige Beschreibungen von den Eigentümern der Ansprüche Prozess, einige Eigentümer erfolgreich behauptet, einige Autobesitzer sollten nicht den Anspruch, als ein einzelner Verbraucher ist sehr verletzlich und Volkswagen Darstellungen nach inform, einige Besitzer Kanäle für die Wiedergutmachung, aber diese Frage hat sich ein Autobesitzer und Shanghai Volkswagen ist ein Widerspruch zwischen dem Punkt und nicht als Santana Mai Touran Pkw-Absatz in China, oder einige Modelle des Passat und der Touran wie die Besitzer Teil einer kleinen Minderheit Besitzer, aber das bedeutet nicht vertreten sein sollte wenig für den Vertrieb, Shanghai Volkswagen, unabhängig von den Interessen der Eigentümer des Touran, Ihr Unternehmen DSG + TSI Volkswagen Eigentümer in China hier, Aufruhr, natürlich, und ihre Probleme, als dies möglich ist, nicht so gravierend, aber die Folgen sind die gleichen, das ist nicht die Lösung für die breite Öffentlichkeit, wird das Problem versteckt was schließlich zu den Eigentümern des Schadens und lebensbedrohlich werden.
Ich bekomme jetzt Feedback von der Shanghai Volkswagen After-Sales-Mitarbeiter und Auto-Service-Center nicht in der Lage, mein Auto Räder behaupten ist, aber ich gebe mein Feedback für sie nicht akzeptieren können, verfügt nicht über ihre Prüfung durch irgendeine Überzeugung Ausgegeben Kraft, gefolgt von dieser Frage, ich bin nicht der erste Fall, haben viele Besitzer verarbeitet worden und behauptet, weil das gleiche Problem, warum ist mein Happening und sie sind die gleichen, aber ich kann nicht After-Sales Service und die gleiche Behandlung. Also habe ich bis zu den deutschen Erwartungen der Öffentlichkeit an Hilfe zu diesem Problem weiterhin gelöst werden wollen, und heute ist ein besonderer Tag, ich hoffe auch, dass die deutsche Öffentlichkeit, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher Bestrebungen zahlen und spiegeln die Probleme, als Verbraucher, ich habe einen Volkswagen gekauft Produkte, aber dieses Produkt nicht geben zu bringen sollten froh sein, aber ich fügte eine Menge Ärger und den Umgang mit After-Sales und Ansprüche von Zeit und Aufwand verursacht, so dass ich glaube, ich muss auf einem Verbraucher sollten darauf bestehen, ein gewisses Interesse, ich Shanghai Volkswagen, eine vernünftige Erklärung und Lösung für dieses Problem brauchen, Volkswagen schließlich erzählte mir, das ist mir unmöglich, mein aktuelles Problem zu lösen, dann würde ich Hilfe durch andere Mittel, natürlich versuchen, möchte nicht so weit kommen, kann die jeweils zuständige Person des Volkswagen verstehen Ich bin ein Verbraucher Leiden Stimmung und Gefühle, ich weiß nicht, diese Meldung ausgegeben wird Zeyang Feedback, aber ich bin immer noch schwanger das Vertrauen der Marke Volkswagen, um diese Nachricht zu schreiben, ich hoffe, diese Angelegenheit zu Ihrer Firma und ich arbeiten zusammen, um eine Lösung zu erreichen.
Vielen Dank, die Zeit zu lesen, was ich diese Nachricht schrieb ich schreibe diese E-Mail bin, wenn die Stimmung ist sehr komplex zu nehmen, kann es etwas falsch Bitte haben Sie Verständnis Sprache sein.
PS: Anhang zum Bericht der chinesischen, müssen Sie eventuell chinesischen Kollegen zu helfen, übersetzen Sie den Inhalt des Berichts, und ich auch das Verfahren und die Ergebnisse einiger anderer Touran Eigentümer sowie Ansprüche für Ihre Referenz.
Wenn Sie die chinesische Suchmaschine Baidu Suche nach "dem Touran Radnabe Oxidation" Schlüsselwörter können sehen, dass es 1.370.000 Ergebnisse zu verwenden, so viele Seiten Touran Rad Oxidation erwähnt, so dass ich glaube nicht, dass es ein kleines Problem, daher hoffe ich Volkswagen Räderhersteller umgeleitet werden, um den Produktionsprozess zu optimieren zur Vermeidung und Verminderung solchen Fällen werden, lassen Sie sich nicht die Eigentümer der Verbraucher mit diesem Problem konfrontiert.
Freuen Sie sich auf Ihre Antwort und Lösungen
——————————————————————————————————————————————

下面是他们出的报告,大家看看

[ 本帖最后由 jassman 于 2012-3-16 01:23 编辑 ]
汗血宝马,一鸣惊人

[每日热点]:【酷车实拍】家里又添新车了 提哪吒L...

回复本楼 | 评分 | 举报

发表于 2012-03-15 22:09    IP属地:未知

我还不信了,这么明显的质量问题,SHDZ的人眼睛都瞎掉了啊,明显是被消费者惯坏了,我还偏不养他这个习惯了
汗血宝马,一鸣惊人

[每日热点]:【旅行游记】人说山西好风光之黄河篇...

回复本楼 | 评分 | 举报