发表于 2008-08-27 09:02 IP属地:未知
[tr]Technische Daten
(Diesel) 2.0 TDI 2.0 TDI[/tr]Motor | 4-Zyl.-Turbodiesel | 4-Zyl.-Turbodiesel | Einbaulage | vorn quer | vorn quer | Vent./Nockenw.-Antrieb | 4/Zahnriemen | 4/Zahnriemen | Einspritzung | direkt, Common Rail | direkt, Common Rail | Hubraum | 1968 cm3 | 1968 cm3 | kW (PS) bei 1/min | 103 (140) 4200 | 125 (170) 4400 | Nm bei 1/min | 320/1750 | 350 bei 1750 | Drehzahl bei 130 km/h, km/h bei 2000/min, 1.G. | 2450/min, 15 km/h | 2450/min, 15 km/h | Radaufhängung vorn | Einzelrad, Schraubenfedern | Radaufhängung hinten | Einzelrad, Schraubenfedern | Lenkung | Zahnstange, elektr. Servo | Allradantrieb | permanent über zentrale Mehrscheibenkupplung | Kraftverteilung vo:hi | 90:10 bis 50:50 | Traktionshilfen | elektron. Bremseingriff v+h | Getriebe | 6-Gang manuell | Übersetzung | I: 3,92; II: 2,05; III: 1,75; IV: 1,16; V: 0,86; VI: 0,72; Achsen: 4,40/3,30 | Verteilergetriebe | high: 1,00; low: - | Karosserie | selbsttragend, Stahlblech | Bremsen vorn/hinten | belüftete Scheiben/Scheiben | Testwagenbereifung | 235/50 R 18 | Serienbereifung | 215/65 R 16 | Tankvolumen/Kraftstoffs. | 64 l / Diesel | Leergewicht | 1774 kg | 1778 kg | Zuladung | 466 kg | 462 kg | Anhängel. gebr./ungebr. | max. 2500/750 kg | max. 2500/750 | Wendekreis links/rechts | 11,6/11,8 m | 11,8/11,7 m | [tr]Technische Daten
(Benziner) 1.4 TSI 2.0 TSI 2.0 TSI[/tr]Motor | 4-Zyl.-Kompressor-/
Turbobenziner | Zyl.-Turbobenziner | 4-Zyl.-Turbobenziner | Einbaulage | vorn quer | vorn quer | vorn quer | Vent./Nockenw.-Antrieb | 4/Kette | 4/Kette | 4/Kette | Einspritzung | direkt, Mehrpunkt | direkt, Mehrpunkt | direkt, Mehrpunkt | Hubraum | 1390 cm3 | 1984 cm3 | 1984 cm3 | kW (PS) bei 1/min | 110 (150) 5800 | 125 (170) 4300 | 147 (200) 5100 | Nm bei 1/min | 240 bei 1750 | 280 bei 1700 | 280 bei 1700 | Drehzahl bei 130 km/h, km/h bei 2000/min, 1.G. | 3335/min, 13 km/h | 2800/min, 13 km/h | 2800/min, 13 km/h | Radaufhängung vorn | Einzelrad, Schraubenfedern | Radaufhängung hinten | Einzelrad, Schraubenfedern | Lenkung | Zahnstange, elektr. Servo | Allradantrieb | permanent über zentrale Mehrscheibenkupplung | Kraftverteilung vo:hi | 90:10 bis 50:50 | Traktionshilfen | elektron. Bremseingriff v+h | Getriebe | 6-Gang manuell | Übersetzung | I: 3,92; II: 2,16; III: 1,90; IV: 1,38; V: 1,09; VI: 0,92; Achsen: 4,79/3,53 | I: 3,92; II: 2,05; III: 1,75; IV: 1,23; V: 0,94; VI: 0,77; Achsen: 4,79/3,53 | Verteilergetriebe | high: 1,00; low: - | Karosserie | selbsttragend, Stahlblech | Bremsen vorn/hinten | belüftete Scheiben/Scheiben | Testwagenbereifung | 235/50 R 18 | Serienbereifung | 215/65 R 16 | Tankvolumen/Kraftstoffs. | 64 l/Super | Leergewicht | 1666 kg | 1670 kg | 1672 kg | Zuladung | 504 kg | 530 kg | 538 kg | Anhängel. gebr./ungebr. | max. 2200/750 kg | max. 2500/750 kg | max. 2500/750 kg | Wendekreis links/rechts | 11,8/12,0 m | 11,6/11,6 m | 11,7/11,9 m |
[ 本帖最后由 Jet3000 于 08-08-27 09:14 编辑 ]
|